Zalona - „Wie schaffst du das nur!”

Mann tauschen – oder doch die Möbel?

Wir haben eine tolle Wohnung. Sie ist groß, geräumig, hell und modern. Ich fühle mich sehr wohl hier. Eine schöne Einrichtung in der Wohnung ist mir wichtig. Ich verbringe so viele Stunden am Tag in der Wohnung, so dass es für mich wirklich wichtig ist. Ich liebe es unsere Wohnung immer wieder einmal umzuräumen. Das gibt mit immer wieder ein neues Wohlgefühl. Manchmal, wenn ich umräume reicht es mir einfach nur die Möbel zu verstellen und die Bilder umzuhängen. An anderen Malen stelle ich jedoch fest, dass nach dem Umräumen das Bild oder die Vase nicht mehr passt, obwohl die schon jahrelang da sind.
Vor einiger Zeit habe ich, als ich mal wieder durchs Möbelhaus geschlendert bin, eine traumhaft schöne Deckenlampe gesehen. Normalerweise gefallen mir Deckenlampen gar nicht. Das Licht, welches sie geben ist oft kalt und ungemütlich. Aber diese Lampe hat es mir einfach angetan. Das Design war perfekt. Es würde auch wunderbar in unsere Wohnung passen. Ich hätte sie am liebsten gleich mitgenommen, aber das muss ich erst einmal mit meinem Mann besprechen. Er mag es gar nicht, wenn ich, ohne mit ihm vorher darüber zu sprechen, etwas mitbringe. Passend zu dieser Lampe habe ich auch noch eine Stehlampe gesehen, die gerne hätte. Auch das muss ich mit meinem Mann besprechen.
Auch für die Kinder habe ich schöne Bilder gesehen, die wunderbar in das Kinderzimmer passen würden. Dafür muss ich aber auch erst die Kinder fragen. Es ist schließlich deren Zimmer. Es gibt einfach geniale Dekorationsartikel, so dass man mit relativ wenig Aufwand ganz schöne Veränderungen hervorrufen kann.

There are no comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.